Haben golden retriever empfindliche mägen, können eure menschenessen vertragen?

5 Antworten

Kartoffeln, Reis Teigwaren ohne Ei, Karotten gehören ungesalzen zur Schonkost bei Durchfall und Magenproblemen

Was Hunde vertragen ist individuell unterschiedlich.

Kartoffeln sind für Hunde nicht so bekömmlich wie überall gesagt wird. Kartoffeln gehören zu den häufigsten Allergieauslöser.

Spagetti oder Teigwaren generell verfüttere ich nicht. Mit so viel Weizen kann ein Hundekörper nichts anfangen.

Reis ist okay, allerding ist Brühe viel zu fettig. Das führt wiederum zu Verdauungsproblemen.

Warum genau willst du deinem Hund solche Dinge zum fressen geben?

Machtmssbraucha
Beitragsersteller

Wir geben nicht. Früher haben wir das eben ein bisschen gegeben weil er es so unbedingt wollte und er wird wirklich traurig deswegen. Aber wie gesagt wir geben wirklich nichts mehr. Aber mich macht das einfach traurig, dass ich ihm nichts geben kann

selbstgemachte Hühnerbrühe geht wenn sie sehr wenig gesalzen wird, hast du eine lösliche dann nein, denn die ist extrem gesalzen

Nudeln brauche. Hunde gar nicht..

ob dein Hund das verträgt, musst du selber ausprobieren

Von Hund zu Hund unterschiedlich. Manche vertragen und fressen alles, andere müssen sich sogar übergeben.

Unterschiedlich.

Ich hab keinen Goldie, aber mein Hund hat einen Magen wie ein Pferd, der verträgt fast alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter