Dringend! Hund hat gesalzene Erdnüsse gefressen! Hilfe,

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ein paar nicht ganz so schlimm sind, man sollte es zwar vermeiden aber krank wird dein Hund davon aber nicht. Nächstes Mal Nüsse auf den Tisch stellen :)

überleg mal was der kleine draußen alles frisst wenn ihr nicht hinguckt xD
ich denke nicht das es ihm schaden wird :)

lg

LucyBe
Beitragsersteller

Naja aber mega viel kann er da ja auch nich fressen also des war laut meiner mam echt viel

Ich hab nen kleinen Yorkie im alter von 2 Jahren und der frisst was er kriegen kann .. Kannst beruhigt sein solange es nichts giftiges war ist alles in ordnung..

LucyBe
Beitragsersteller

Ich mach mir bloß wegen dem Salz Sorgen , denn das macht Durst und zu viel un zu hastig trinken is ja total ungesund bis tödlich!

Was soll der Reis und die Kartoffel bewirken?

Evtl gibts morgen bischen Durchfall, das wars dann auch schon... stellt ihr frisches Wasser zur Verfügung ;)

Da wird wohl nichts weiter passieren.

Vermehrtes trinken und evtl Erbrechen der Nüsse.