Haben die Muslime Angst oder keine Angst davor, dass die Aufnahmegesellschaft aus Deutschland in andere Länder flüchten könnte innerhalb weniger Jahre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Moslems werden NIEMALS in Deutschland so wirtschaften können wie die Deutschen. Das heißt, all die gigantischen Sozialzahlungen, die sich Deutschland aufgebürdet hat, werden dann nicht mehr fließen. Sie können zwar alles plündern, unsere Häuser, unsere Grundstücke. Aber davon können sie auch nicht essen. Und schon gar nicht die gigantischen Europazahlungen, Weltzahlungen, Rentenzahlungen, Pensionen usw. erfüllen, die Deutschland geleistet hat. D.h. das sterbende Deutschland wird vieles mit in den Abgrund reißen.

Daher ist davon auszugehen, dass die Plünderungsbewegung sich auf Nachbarländer ausweitet und die auch im Strudel untergehen.

Freilich wirds sehr viel Gewalt geben - Bürgerkrieg. Dank bitte an Steinmeier, Merkl, Roth, Lang und Komplizen.

Rheinflip  23.06.2024, 10:32

Das ist falsch.

FarmerRon  23.06.2024, 10:35
@Rheinflip

Ewiges Torpedieren. Damit belastet man seine Nerven nicht mehr.

Wenn Muslime Angst haben, dann nur vor einem: Vor Allah!

(mir ist zwar schleierhaft, warum man einen Gott verehrt und anbetet, vor dem man Angst hat - aber das werden die Muslime ja dann schon hoffentlich irgendwie wissen)

Fomo1
Beitragsersteller

Aber wird das Sozialsystem genauso sein nachdem in ein paar Jahren die Christen und die Atheisten aus Deutschland geflüchtet sind?