Wieso flüchten fast alle Muslime in christliche Länder?

2 Antworten

Weil es kaum islamische Länder mit so guten Sozialsystemen und Arbeitsmöglichkeiten wie in Westeuropa gibt. Mit dem Glauben hat das nichts zu tun. Die Gastarbeiter, die in den 50er und 60er Jahren nach Deutschland kamen, taten das alle wegen der Arbeitsmöglichkeiten, sowohl die christlichen Italiener als auch die muslimischen Türken.

Weil die christlich geprägten (!) Länder Religionsfreiheit haben, meistens wirtschaftlich gut da stehen und mehr oder weniger gute Sozialleistungen auch für Migranten bieten.

kuestenflueger  05.11.2023, 17:18

das - der gratiswohlstand mit fließend wasser - lockt übers mittelmeer !

kuestenflueger  05.11.2023, 17:27
@Zalla55

daher sollt coca-cola 25% des grundwasser aus +200m tiefe vor ort der bevölkerung schenken !