Haben die meisten attraktive Blondinen schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 91%
nein 9%

4 Antworten

Die anderen finde ich nicht attraktiv und sympathisch

die “attraktiven Blondinen” dich übrigens auch nicht :3

ja

Naja, jeder findet - mit etwas Anstrengung - früher oder später den richtigen Partner.

Es ist nunmal so, dass es den Mädchen - genauso wie den Jungs - nicht komplett egal ist, wie der potenzielle Partner aussieht. Aber: Am meisten zählt der Charakter - wirklich.

Lerne einfach Mädchen kennen und beschränke dich nicht so auf die Haarfarbe oder andere äußerliche Dinge. Wenn man jemanden liebt, findet man ihn sowieso schön.

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Muss nicht zwangsläufig sein. Es gibt so etwas wie eine attraktive Blondine nicht bis man es definiert und abhängig davon wie du es definierst kann es sein das die meisten schon vergeben sind aber es kann auch sein das die meisten noch nicht vergeben sind.

ja

klar, natürlich haben die Freunde