Haben die das wegen mir gesagt um mich zu provozieren?

4 Antworten

Nein, haben sie nicht. Es erschließt sich mir nicht warum man das als Provokation sehen sollte.

Außerdem scheinst du absolut alles als Rasissmus wahrzunehmen wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe.

Nein. Haben sie nicht.

Es war eine ganz normale Unterhaltung

Es ist bei bestem Willen nicht möglich, da einen Zusammenhang zu erkennen.

Außer Du bist ein 1,93m großes Muskelpaket mit Glatze und siehst ihm ähnlich. Kann ich mir bei einem weiblichen Namen aber schwerlich vorstellen.

Oder sie meinten den Film mit Sean Connery und Nicolas Cage, ergibt aber noch viel weniger Sinn.

Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn über The Rock geredet wird? Merkwürdige Gedankenwelt einer schizophrenen Person sage ich da.