Sind das falsche Freunde?

5 Antworten

Das sind definitiv keine Freunde und das ganze grenzt schon fast an Mobbing und Schikane.

Brich mit solchen Menschen den Kontakt ab, das wird dir auf Dauer nicht gut tun, wenn du von solchen Trotteln umgeben bist. Die wollen dir nichts gutes tun und haben eher Spaß und Freude daran, dich zu ärgern.

Das sind auf keinen Fall Freunde!

Freunde respektieren dich. Freunde wollen dir nicht schaden. Auch nicht, wenn es nur "Spaß" ist.

Das würde ich mir nicht antun, lass sie ziehen, sowas braucht man nicht, das ist Kindergarten.

Es sind bald Ferien und wenn ihr neu aufgeteilt werdet, bitte deine Lehrerin und die Schule, euch nicht mehr zusammen in eine Klasse zu stecken.

Kein Mensch braucht respektlose Ar.chlöcher als Freunde. Schieß sie in den WInd!

Freunder defentiv nicht!!

Bin selber 16 und hab auch vor kurzem heraus gefunden was echte und falsche Freunde sind. Ein richtige Freund würde nicht mal die Idee haben sowas zu tun! Halt dich einfach mal von denen Fern☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung