Warum ist das so wen man seine ruhe haben will?

3 Antworten

Die Angst ist mMn berechtigt. Man muss so sehr aufpassen, noch dazu wenn die eh schon so aufdringlich und uneinsichtig sind.. und zu zweit.. auch gut möglich, dass die junge Frauen wie dich einfach als "Freiwild" betrachten, dann respektieren sie auch keine Grenzen.. Ich hätte auch schnell das Weite gesucht. Deine Mutter scheint da sehr sorglos zu sein..

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Holla. Find es normal sich da bisschen ängstlich zu fühlen in so ner Situation. Du hast richtig reagiert indem du dich von den Jungen entfernt und dich in Sicherheit gebracht hast.

Is in meinen Augen IMMER wichtig auf dein Bauchgefühl zu hören und dich nicht zu etwas drängen zu lassen, das du nicht möchtest.

LeWe23  18.07.2024, 12:23

Das stimmt absolut. Im Zweifel kann man noch dem Hotelpersonal Bescheid geben. Die achte ggf. darauf, dass diese Jungs das Gelände nicht betreten.

Im Dunkeln ist es oft sehr gefährlich, besonders in Gegenden, wo kein Mensch ist.

Hoffentlich hast Du daraus gelernt und meidest in Zukunft solche Situationen.

Das was Deine Mutter zu Dir gesagt hat, war nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub