Warum ist das so wen man seine ruhe haben will?
Hallo ich bin 14 jahre alt und ich bin zurzeit in der Türkei für eine Woche ich war gestern beim Sonnenuntergang am Meer und wollte Fotos schießen vom Meer auf einmal ist irgendein junge der vielleicht 16-17 ist und hat erst mit mir türkisch geredet dan habe ich halt auf Englisch gesagt das ich kein türkisch kann und dan hat er mich auf Englisch nach meinem Namen gefragt und weil ich nicht böse sein wollte habe ich ihm meinen Namen gesagt dan hat er sich sehr nahe an mich dran gesetzt und hat die ganze Zeit gesagt ich soll mit ihm ins Meer gehen aber ich war halt schon geduscht und neue Klamotten an und ich wär sowieso nicht mit ihm ins Meer gegangen ich hatte dan auch richtig Angst weil wer weiß was passiert dan ist er alleine ins Wasser und sein Kumpel hat die ganze Zeit zu mir gepfiffen und der andere hat meinen name die ganze Zeit geschrien und gesagt komm rein ins Wasser komm aber ich hab mich dan irgendwann so krass unwohl gefühlt dan bin ich einfach gegangen aber dan ist er mir hinter her gerannt ich bin dan so schnell wie möglich wieder ins Hotel gerannt und dan waren die endlich nicht mehr da ich habe das dan meiner Mutter gesagt aber sie hat gesagt das ich mal froh sein sollte das mich überhaupt ein junge anspricht aber ich hatte so krass angst
3 Antworten
Die Angst ist mMn berechtigt. Man muss so sehr aufpassen, noch dazu wenn die eh schon so aufdringlich und uneinsichtig sind.. und zu zweit.. auch gut möglich, dass die junge Frauen wie dich einfach als "Freiwild" betrachten, dann respektieren sie auch keine Grenzen.. Ich hätte auch schnell das Weite gesucht. Deine Mutter scheint da sehr sorglos zu sein..
Holla. Find es normal sich da bisschen ängstlich zu fühlen in so ner Situation. Du hast richtig reagiert indem du dich von den Jungen entfernt und dich in Sicherheit gebracht hast.
Is in meinen Augen IMMER wichtig auf dein Bauchgefühl zu hören und dich nicht zu etwas drängen zu lassen, das du nicht möchtest.
Das stimmt absolut. Im Zweifel kann man noch dem Hotelpersonal Bescheid geben. Die achte ggf. darauf, dass diese Jungs das Gelände nicht betreten.
Im Dunkeln ist es oft sehr gefährlich, besonders in Gegenden, wo kein Mensch ist.
Hoffentlich hast Du daraus gelernt und meidest in Zukunft solche Situationen.
Das was Deine Mutter zu Dir gesagt hat, war nicht schön.