Mädchen aus Schule hat mich sexuell belästigt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fass mich nicht an Schl*mpe"

Alpha 😂 Ein Macher

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 13:54

Hätte die tussie sich dann direkt verpisst wäre auch alles gut gewesen. Aber ist klar, einfach akzeptieren geht nicht, die muss da noch ne rießige Sache draus machen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das so: ihr habt beide eure Varianten erzählt, allerdings wurde ihr mehr glaube geschenkt. Was hat sie erzählt? Versuch nochmal mit ihr und dem Direktor oder wem auch immer ein Gespräch zu bekommen. Du musst streng bei der Wahrheit bleiben und wenn sie grade redet sagen ib es stimmt oder nicht. Etwas anderes als nochmal alles gründlich zu erklären und zu fragen ob irgendwer dir dabei helfen mag weil es dieser jemand beobachtet hat, bleibt dir nicht übrig.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 20:28

Ja. Sie hat scheise erzählt, aber ihr hat man einfach geglaubt weil sie dann auf Krampf Tränen ausgedrückt hat diese dumme Schl*mpe.

Du bist vollkommen im Recht, so verhält sich nur eine Person die sich nicht benehmen kann.

Wie wäre es wenn du einfach mit den Schülern, die das gesehen haben, sprichst und ihr zu Leitung geht und es wieder regelt. Ansonsten bleibt meiner Meinung nach auch keine andere Option

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 13:52

Die Lehrer sind mir halt eigentlich scheis egal, ich will nur nicht, dass mich meine Mutter jetzt anpisst.

Aber ich könnte natürlich, vor meiner Mutter sämtliche Schüler anrufen, die es gesehen haben, um es ihr zu beweisen.

Ob sie es dann glaubt ist eine andere Frage.

Amizada  16.08.2024, 14:07
@Inkognito-Beitragsersteller

1. Zu Leitung gehen es klären und die sagen deiner Mutter

2. Du gehst zu deiner Mutter und dann zur Leitung um deine Aussage zu bestätigen

Amizada  16.08.2024, 13:51

Ich finde dass deine Reaktion übels passend war hahahaha feier ich