Haben deine Noten in der 5,6,7 klasse Einfluss in der College Bewerbung?

4 Antworten

Nein, die dürften keine Rolle mehr spielen. Du musst jedoch noch wesentlich mehr als „nur“ ein gutes Abschlusszeugnis vorlegen 😅 Aber viel Erfolg :)

Nein die zählen nicht mehr

Viel Glück noch und bleib dran, das sind hohe Ziele

Nein, die Noten der unteren Klasse spielen später keine Rolle mehr. Maximal in der Form, dass eine gute Note bedeutet, dass du den Stoff verstanden hast und somit den neuen Stoff, der häufig darauf aufbaut, ebenfalls gut hinbekommen kannst.

Allerdings würde ich dir mal dazu raten, bei deinen "Plänen" mal ein bisschen Zeit in die Recherche zu stecken, inwiefern die wirklich sinnvoll sind. Wozu so ein amerikanisches College besuchen und dafür eine hohe fünf- bis sechsstellige Summe bezahlen, wenn du eine locker ebenso gute Ausbildung an einer deutschen staatlichen Universität bekommen kannst, ohne dafür horrende Studiengebühren bezahlen zu müssen?

Um dich dort zu bewerben müsstest du erst mal wissen, wie man das schreibt.

loonmin
Beitragsersteller

Wie meinen sie das?

DerHans  20.04.2020, 11:46
@loonmin

Bei vier Worten ein Fehler, kommt an einem "College" nicht gut an.

loonmin
Beitragsersteller
@DerHans

Könnten sie mir die Fehler sagen, damit ich sie korrigieren kann?

DerHans  20.04.2020, 13:25
@loonmin

In einer Anrede schreibt man "Sie" groß. Und es heißt Harvard University

loonmin
Beitragsersteller
@DerHans

Ok danke hab mich wohl vertippt😅. Naja ist ja auch „Texting-language“

User99123  03.07.2020, 00:33

natürlich muss es immer einen geben der sich über jeden Fehler beschweren muss.