Psychologie Studieren in Harvard?

4 Antworten

Heyy

ich hab den selben Wunsch also mach dir keine Gedanken, wenn du hart dafür arbeitest dann kriegt man das hin.

Viel Glück ;)

jetzt mal no front aber komm mal wieder auf den Boden...du bist erst 14 und wahrscheinlich so 8. Klasse. Vielleicht hast du jetzt noch gute Noten aber das kann sich schnell ändern. Dort kommen nur die besten der besten hin. Und du bist erst in der Mittelstufe

wolke08599  04.01.2021, 00:38

Ich will dir nur sagen dass du dir vielleicht nicht allzu große Hoffnungen machen solltest. Würde dir das natürlich von Herzen gönnen.

Irgentwer2
Beitragsersteller
@wolke08599

Jo hast wahrscheinlich recht haha aber ich bin gerne vor informiert

Die machen auch "summer schools" und Online-Kurse.

Das wäre vielleicht ein etwas realistischeres Ziel als ein ganzes Studium dort, das unglaublich teuer wäre.

Um in Deutschland als Profilerin zu arbeiten, musst du zur Polizei gehen. Aber auch dann ist das nicht wie in den Fernsehserien.

https://www.bka.de/SharedDocs/FAQs/DE/OperativeFallanalyse/ofaFrage03.html

Wenn du das Geld nicht hast wird das leider nichts.

Irgentwer2
Beitragsersteller

Das Geld sollte kein problem sein wir sind jetzt nicht reich aber das sollte finanzierbar sein

Joschkaaa  04.01.2021, 00:44
@wolke08599

Aber das ist so unfassbar schwer ein Stipendium zu bekommen. Da musst du schon außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Joschkaaa  04.01.2021, 00:55
@wolke08599

Naja wenn ich irgendwann studiere werde ich mir zuerst realistische Ziele stellen. Aber ich versteh komplett was du meinst.