Haben andereFrauen mehr Glück als ich?

2 Antworten

Manche Menschen finden ihren Partner erst mit 30 oder 40, das ist halt so. Liebe kann man weder erzwingen noch heraufbeschwören. Mit 21 hast du noch die ganze Welt vor dir und da das zweite Mal single zu sein, spricht für mich nicht von "wenig Glück", es gab ja dann offensichtlich schon zwei Beziehungen. Dass es gleichgeschlechtlich etwas schwerer ist, ist logisch, aber dann versuch es doch vielleicht in dafür vorgesehenen Foren oder bei CSD Treffen/Häusern, davon gibt es eigentlich in jeder Stadt irgendwas, man muss nur mal schauen. Du solltest dich nicht dazu drängen schnellst möglich wieder was zu finden, weil du nicht single sein willst, wähle deine Partner mit Bedacht, sonst gehts in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi 🏳️‍🌈

Das ist doch völlig normal.

Weil Du schreibst lesbisch nur eine Vermutung : Vielleicht solltest Du von vornherein mit offenen Karten spielen ?