Wann finde ich die richtige liebe?

Irgendwie habe auch nicht mehr so die Lust nach der liebe zu suchen... Da ich eh nur alleine bin

Mir fällt es auch schwer, das mein Bruder jedesmal seine Freundin mit bringt

6 Antworten

Ich kenne das Gefühl vielleicht ein bisschen 🎶

Zwar hatte ich noch keine Freundin aber ich hatte einen Freund und mit der Zeit immer mehr realisiert, dass ich lesbisch bin.

Jetzt warte ich auch auf einen Engel aus dem Himmel die an meine Seite schwebt 🫶🏻🥲

Aber ich versuche es gelassen zu machen und glaube daran, dass es dann passiert wenn es passieren soll 🎶🍀

Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und viel Kraft 🫶🏻🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss wohl hetero werden. Alles andere ist unmoralisch und verwerflich, so verlockend es auch klingen mag.

Dann hör auf aktiv danach zu suchen und lass es auf dich zukommen. Was kommen soll, wird kommen, wenn die Zeit reif ist.

Woelfin373
Beitragsersteller

Dann geht es mir aber wieder schlecht 😕 weil ich so schon alleine bin

AnimeCustom  16.08.2024, 21:59
@Woelfin373

Dann such dir was schönes wobei du Spaß hast und leb dein Leben wie du es magst und mache dich selbst glücklich. Wenn du die ganze Zeit traurig bist, will dich am Ende auch keiner.

Woelfin373
Beitragsersteller
@AnimeCustom

Ich hätte gerne einen A2 bike aber dazu fehlt mir das Geld und in der Ausbildung bekomme ich vielleicht keine 500€... Wegen der Einrichtung wo ich bin

Gib nicht so schnell auf , du bist jung . Dass wird sich noch ergeben . Es wird bestimmt irgendwann die richtige finden . Darfst die Hoffnung nicht aufgeben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es aufzwingst und krampfhaft danach suchst, dann wird das leider nichts :(