Doch nicht lesbisch?

So langsam habe ich das Gefühl das man mich ausnutzt mit meine Gefühle und so. Was auch meine ex getan hat 😠

4 Antworten

Du musst halt einfach eine finden die zu dir passt! Lass dir Zeit und mach dir keinen Druck 😉

Woelfin373
Beitragsersteller

Mag aber keine 10 Jahre warten und davor habe ich halt so Angst 😕

Sindy00  06.08.2024, 17:37
@Woelfin373

nicht warten einfach immer wieder ausprobieren. Der oder die richtige wirst du dann schon bemerken.

Aladin86  06.08.2024, 17:38
@Woelfin373

Die Auswahl bei LGBT+ Menschen ist halt etwas beschränkt und du siehst einer Frau auch nicht an ob sie lesbisch ist oder nicht! Ausser sie hat kurze Haare und strahlt diese Aura aus aber so sind die wenigsten. Es gibt doch bestimmt Dating-Plattformen für lesbische Frauen und es gibt auch öfters mal solche Partys wo nur Frauen sind! Ich als Mann wollte mal an so eine Party gehen aber die wollten mich nicht reinlassen, was ich doch etwas diskriminierend fand, da Frauen ja an Schwulenpartys Einlass bekommen 🙄

Versuchs doch mal mit einem Mann.

Ich (m) hatte tatsächlich mal eine Beziehung zu einer Frau, die mir gestand, dass sie eigentlich bis dahin geglaubt hatte lesbisch zu sein. Unsere Beziehung hielt auch nicht lange, aber sie hatte nach mir wieder einen Mann, und das hielt immerhin einige Jahre, bevor ich sie aus den Augen verloren habe.

Nur weil du scheinbar beziehungsunfähig bist, heißt das ja nicht, dass du nicht lesbisch bist.

Woelfin373
Beitragsersteller

Die ist es doch und hatte angeblich Benzinleitungs Probleme gehabt und mich dann sitzen gelassen

Nicht immer nur ich!

Weil du noch sehr jung bist und meist sind die erstbesten noch nicht die richtigen. Da braucht man ein wenig zum rumprobieren bis man jemand findet der für länger passt.