Schei* auf die Liebe?

Ach.... Ist mir egal wenn ich deswegen depressiv werde

4 Antworten

erstmal musst du über diese Trennung hinweg kommen und dann wirst du dich auch wieder verlieben.

Das kann schneller gehen als du denkst.

Naja ich denke mal wenn du vernünftig bist und keinen Dachschaden hast. Solltest du in nem halben Jahr jemanden finden fürs erste.

Chill deine Base!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich muss das Wissen, wir suchen "dasselbe" Geschlecht. 😉

Und wenn es 9 Jahre brauch, drauf gepfiffen, das kann schneller gehen als einem bewusst ist.

Aber erst mal solltest du dich ab reagieren, beruhigen, neu sammeln, und dann Angriff.

Wölfe sind doch Rudeltiere, und sozial. 😉😁

Woelfin373
Beitragsersteller

Sozial bin ich auch

Woelfin373
Beitragsersteller

Fühle mich aber lustlos 😕😶 wie der Emoji -------> 😶

IdefixWindhund  17.07.2024, 19:19
@Woelfin373

Das geht vorbei, ich bin zwar nicht in eurer Trennung involviert, und kenne weder Gründe, noch was es für ne eventuelle Schlammschlacht war. Aber irgendwann lachst dich grün und blau darüber. Und sind wir mal ehrlich, ... den ganzen Tag einen Hass schieben, knurren, beißen, und die Ex vefluchen, ist doch übelst anstrengend. 😉

Das ist normal und ich glaub die allermeisten wissen wie du dich nun in etwa fühlst. Das ist halt schon ein ekeliges Gefühl, aber da wird es nicht mehr geben als es auszuhalten. Du kannst nur lernen damit besser umzugehen, der Schmerz wird aber vorerst! Nicht weg gehen, aber letztendlich wird der Schmerz immer weider verblaßen.

Aber du kannst daraus lernen, kannst du erfassen woran es gescheitert ist?