habe uch eine gute genetik?

1 Antwort

Männer können an sich schneller Muskelmasse aufbauen wie Frauen wenn sie viel Sport machen aber wenn du die richtige Genetik hasst natürlich auch.

Ich würde dir empfehlen mal auszurechnen wie viele Proteine und Eiweiß etc. du tagtäglich brauchst (dafür gibt unterschiedlichste Apps) und mal versuchen (soweit es geht) danach zu leben. Ich hab dich zwar noch nicht in real life gesehen aber bei den Einheiten könnte ich mir vielleicht denken das du manchmal bisschen wenig isst. Aber keine sorge ich würde sagen deine Werte sind noch im Normalbereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dorian1234432
Beitragsersteller

ich weiss ungefähr wie viel proteine und kalorien ich pro tag einnehme