Habe seltsame stiche in einer Nacht bekommen 5stück an diesen einen arm weis jemand ob das ein normaler Mückenstich ist oder evtl doch ein biss von irgend was?

7 Antworten

Das kann alles mögliche gewesen sein. Mücke, Flöhe, Bettwanzen, Milben. Herbstgrasmilben zum Beispiel. Anhand des Stiches kann man leider nicht auf das stechende Insekt schließen.

Vieleicht einen mücken stich oder von Betwanzen

Sonst fällt mir jetzt gerade so nichts ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher Stechmücken, die gibt es bis Oktober, wenn es nicht zu kalt ist.

irgendein viech auf jeden fall