Bettwanzen oder was anders bitte um hilfe?

2 Antworten

Sieht für mich sehr aus wie Mückenstiche, aber wenns schlimmer wird, dann mal beim Arzt nachfragen :).

Hallo.. es gibt momentan so viele stechende Viecher das man es kaum.sagen kann.

Von Bettwanzen bis Mücken usw

Ich würde damit am Montag zum Hausarzt gehen zum abklären.

Alles Gute für dein Sohn.🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Jessy1191
Beitragsersteller

Ich war auch beim Gedanke Mücke aber bei diesen Wetter bin ich mir nicht so ganz sicher ja das würde ich machen am besten beim Arzt . Ich weis leider nicht wie genau bisse aussehen bei Bett Warzen . Und danke lg jessy ✨

Skyangelforever  28.09.2024, 22:21
@Jessy1191

Dann googel mal Bisse von Bettwanzen dann werden dir Bilder gezeigt.Doch Mücken sind schon viele da auch nicht bekannte Mücken ,das macht das alles noch schlimmer zum suchen.

Jassy1603  28.09.2024, 22:21
@Jessy1191

Ich habe auch erst gestern Abend eine Mücke bei mir in der Wohnung fliegen sehen.

Skyangelforever  28.09.2024, 22:28
@Jassy1603

Hier auf dem Land sind es schon viele.Zum Glück habe ich im ganzen Haus Fliegengitter.