Wie sichert ihr den Autoschlüssel am Strand?

6 Antworten

Ich hätte da 2 Ideen

1 Du tust den Autoschlüssel in eine gut wasserdichte Plastiktüte die veschließbar ist. Und vergräbst das Teil unter deiner Decke ganz dicht über der Oberfläche und markierst den Punkt mit einem dünnesn Seil der an der Tüte befästigt ist. So kannst du das Teil schnell wiederfinden falls du vergisst das Teil auszugraben und schon vorm Auto stehst. Aber auf jeden Fall bist dadurch vor Dieben die alles oberflächig durchsuchen abgesichert Es sei den du lässt das Seil zu stark aus dem Sand herausstehen, dann können die es natürkich auch schnell finden wenn die daran ziehen sollten.

Die zweite Idee wäre dieses Gadget von Amazon https://amzn.to/4b1I1AW denke damit könnte man denke ich den Schlüssel und an der Badehose oder um den Hals wie eine Kette wasserdicht befestigen. Denke damit könnten man sogar schwimmen und tauchen, aber das Teil eben bei der Recherche für diese Antwort gefunden

hoffe die beiden Tipps helfen

Ich kenne da so einen Tresor aus Stoff, der nennt sich Hosentasche. Gibt es vor allem auch an Schwimmshorts...

Zum Schutz vor Wasser eignet sich ein Luftballon. Schlüssel da rein und zuknoten, fertig ist der Wasserschutz.

Also ich setze mich meistens in die naehe einer Familie und bitte sie auf meine sachen aufzupassen (hat bis jetzt keiner verweigert). Einige bitten mich spaeter dann auf ihre sachen aufzupassen. Hatte bis jetzt keine probleme ( Und ich bin min. 20 Tage im jahr am Strand).

Und man lernt sich auch kennen. Wenn ich Getraenke oder so kaufen gehe frage ich nach ob sie was wollen, und sie machen dasselbe auch. Mit gegenseitiger Freundschaftlichkeit hat man doch mehr vom Urlaub oder?

Ich hab immer alles in meinem Rucksack drinnen und diesen an meinem Platz liegen, auch wenn ich im Wasser bin. Ich nehme nie viel Bargeld mit und mein Handy ist auch nicht das teuerste und daher ist alles ersetzbar wenn irgendein Idiot mich unbedingt bestehlen muss.

Tasche in der Badehose, alles, was da reinkommt, wird wasserdicht verpackt.