Habe einen ProfiStar HMt-250 Tresor mit elektr. Zahlemschloss mit Schlüssel, er lässt sich nicht mehr öffnen, habe neue Batterie rein u mit schlussel versucht?

2 Antworten

Laß dir von einem Schlüsseldienst bei dir in der Nähe helfen.

Sollte mit Originalschlüssel kein allzu großes Problem sein.

Steingraeber
Beitragsersteller

Ich werde ein Schlüssel Dienst suchen.  Habe Gehöft einen weg zu finden ohne den Aufwand da ich ein Schlüssel habe.

HM TRESORtipe 93S......nach baterie austausch oeffnet mit code nicht!bitte Rath !danke