Schlüssel verloren Eltern nicht begeistert!?
Hallo, der Titel mit dem Fragezei CH rn oasst nicht so gut, sber egal!
Ich bin Gestern Abend in die Wohnung reingekommen, da war der Schlüssel noch da. Doch dann habe ich ihn irgendwie Verlegt. Und suche ihn jetzt schon die ganze Zeit! Meine Eltern sind nicht so Froh. Ist ja Verständlich, keiner hat Lust Kosten zu bezahlen ,,Nur weilner den Schlüssel auf dummer Art und Weise verloren hat“ Ich kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern, wo ich ihn Hingemacht habe. Num aber zu den nächsten Problemen: meine Mutter hat mich als ,,Dumm“ hingestellt (Wegen Schlüssel Verlegt) selbst hat sie den Schlüssel ihres Autos verloren. Und wäre da kein Ersatzschlüssel gewesen, wäre es so ziemlich das gleiche. Auch ich habe ja noch zum Glück einen Ersatzschlüssel. Genauso mein Stiefvater und meine Mutter. Was soll ich ihr sagen, wenn sie mich weiter voll Motzt? Zudem wäre die Frage: Wie Teuer ist es mit Vermieter sagen und so? Jede Wohnung im Block hat ja verstädnlich ihr eigenes Schloss. Kann man das doch bestimmt nachmachen?!
LG!
PS: Vielen dank im Vorraus😊☺️
3 Antworten
Hoffentlich ist es keine Zentralanlage- Haustür + Wohnung....Dann kommen lockeren paar Hunderter zusammen. Einzelschlüssel für Wohnung gibt es z.B.bei Mr.Minit oder jedem Schlüsseldienst.
Schlüsselverlust hat jeder anständige Haftpflichtversicherung mit drin. Nervt, ist aber nicht so wild.
also im schlimmsten fall einen schlüssel einfach nachmachen lassen.