Zimmerschlüssel verloren ..

10 Antworten

WAS FÜR EIN Schloss - Zylinder ???

zimmertüren haben meist ganz einfache schlüssel und die sind recht billig und es gibt nicht so besonders viele unterschiedliche. bekommst du günstig bei mister minit oder so.

erst einmal gucken, ob vielleicht der Schlüssel aus einem anderen Türschloß paßt. Das kommt bei Zimmerschlüsseln sehr häufig vor.

Vielleicht erstmal deine letzten Schritte im Kopf gehen und schauen ob du ihn vielleicht irgendwo hingelegt hast oder irgendeine situation wie er aus deine Tasche fallen könnte. Ansonsten tret die Tür ein :)

Hallo :)

ich würde den erst mal suchen & wenn es nicht mehr geht brech die mit ganzem Gewicht auf :P:D

Klingt dumm aber funktioniert, ich auch mal machen müssen ;)

Liebe Grüße. Princes97.