Schlüssel wurde geklaut was tun?

4 Antworten

Vielleicht hast du ihn verloren/verlegt ? Geh mal zur Polizei/Fundbüro , gegangenen Weg nochmal ablaufen, überlegen, wo du ihn zuletzt noch hattest

Denke 100% sicher sein dass er weg ist& sollte das der Fall sein Fundamt anrufen oder Schlösser auswechseln :)

Solange die Person nur deinen Schlüssel hat und dich nicht kennt, müsste sie sehr viele Türschlösser ausprobieren um bei dir zu gelangen

Daniel11148  14.05.2024, 08:54

Das Sicherste ist bei den Eingangstüren die Schlösser zu tauschen, dann bist du wieder sicher. Und hol dir fürs nächste Mal diesen Sicherheitsschlüsselbund https://amzn.to/3wBzGpk . Dann kann dir der Schlüssel nicht mehr so leicht verloren oder gestohlen werden, der Dieb müsste schon einen Seitenschneider dabei haben um dir den Schlüssel mit dem Sicherheitsschlüsselbund abnehmen zu können😅

Ano67
Beitragsersteller

Miese ist das meine Adresse und nachname draufsteht

Ortsansässigen Schlüsseldienst rufen, die Tür öffnen und das Schloss austauschen lassen.