Traum Bedeutung islam schwarze Magie?

looksmaxing  03.01.2024, 01:17

Bruder, ich verstehe garnix, kannst du bitte mit Rechtschreibung schreiben ?

Labernd
Beitragsersteller

Ja sorry ich hab da auch gesagt sorry für Rechtschreibung

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Also,

ich hab leider nicht so viel verstanden

aber trotzdem sind Traumdeutungen sehr schwer,

wenn du denkst , dass jemand schwarze Magie auf dich gemacht hat , dann hilft es nicht Armbänder zu tragen, sondern Qur’an zu lesen.

Sehr wichtig sind An-Nas, Al-Falaq und Ikhlas. Sie jeden Tag zu rezitieren wäre wichtig , kannst du zb im Gebet machen , weil die Suren sind kurz und einfach.

+ Mach dua

andrewtate77  04.01.2024, 02:01

stärke deinen iman verpasse keine gebete les den quran und besuch einen imam wenn du möchtest und zeit hast

bei solchen situationen und auch vor dem schlafen gehen immer ayat al kursi rezitieren

Labernd
Beitragsersteller
@andrewtate77

Hab ich grade gemacht , mein Ohr hat angefangen zu piesen und ich hab Angst bekommen

andrewtate77  04.01.2024, 02:13
@Labernd

keine angst haben außer vor Allah merk dir das mach noch einmal wudu lies ayat al kursi und lass den quran laufen bruder