Habe noch nie eine Frau berührt?

SvetaAkhatova  06.09.2024, 09:00

Äh, woran erkennst Du dass es immer schlimm für die Mädchen war neben denen Du gesessen hast?

WasZum09
Beitragsersteller

in den unteren stufen direkt beleidigt und laut gelästert, in den oberen stufen todesblicke und nie reden

SvetaAkhatova  06.09.2024, 09:03

Das ist mir zu unkonkret. Was haben die zum Beispiel gesagt?

WasZum09
Beitragsersteller

ih ich sitze neben [name]

6 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Lieber WasZum09!

Ich habe jetzt mal durch die Anworten und deine Reaktionen hier gescrollt und muss sagen, dass Du es einem wirklich sehr sehr schwer machst dir emphatisch und wertschätzend gegenüber zu treten.

Allein die Art und Weise wie Du dich über einen Psychiater äußerst, einen Menschen der offenbar bereit war Dir zu helfen ist frech und unverschämt. Niemand auf der Welt hat einen Rechtsanspruch auf Partnerschaft, also ist auch niemand dran Schuld dass Du das offenbar bisher nicht bekommen hast.

Aber aus deinen Posts hier spricht soviel - ich mag das Wort nicht weil es so inflationär verwendet wird - Selbsthass und Wut auf alles und jeden und das böse Schicksal, dass diese Wut auch mich erfasst. Wenn ich das Lese möchte ich Dir am liebsten solange mit einem Bügeleise das Gesicht glätten bis Du wieder zu Dir kommst und mal anfängst etwas weniger Drama zu veranstalten!

Wenn eine, wenn sie neben Dir Sitzen soll einen Spruch bringt wie "Ihh ich muss neben dem Sitzen" dann lass Dir nen guten Spruch einfallen "Oh man Lisa, hat dein Mund gerade gefurzt?" und wenn sie sich hinsetzt schieb sie ein Stück zur Seite und sagt so laut dass jeder es hören muss "Ich bin doch nun schon echt klein, kannst Du dich mal nicht ganz so breit machen?"

Ansonsten kommt von Dir, egal wer Dir was schreibt, permanent Ablehnung und kategorisches Misserfolgsdenken. Du willst gar keine Hilfe, weil dann wäre ja plötzlich dein einziger Lebensinhalt weg mit dem Du Dich intensiv beschäftigst. Da kann kein noch so guter Psychiater was machen, wenn der Patient gar nicht will dass es besser wird.

Also geh weiter jammern wiederhole dein Problem immer und immer wieder: Paule rum, jammere, sei ein hoffnungsloser Fall und vergraule weiter alles und jeden in deiner Umgebung um Dir zu bestätigen dass Du ja so ein armer hoffnungsloser Fall bist. Aber jeder der deine Beiträger hier gelesen hat weiß dass Du Dir diese Suppe ganz allein kochst. Und Du weißt das eigentlich auch.

Wenn Du dann irgendwann genug gezaubert und gelitten hast und wirklich verzweifelt bist und auch mal Hilfe und nicht Bestätigung suchst, kannst Du ja wieder eine Frage einstellen.

Hab bei mir auch gedacht das wird nichts mehr. Bin nämlich brutal schüchtern, sozial inkompetent und optisch keine Augenweide.

Aber hab trotzdem nicht aufgegeben und auf Tinder, Bumble & Co. weiter geswiped.

Und siehe da, hab mich selbst überredet zum Date zu gehen (obwohl ich vor solchen Interaktionen eine Todesangst habe) und dann waren es die schönsten 4 Tage meines Lebens. Und berührt habe ich auch einige Sachen.

Gib nicht auf, versuch einfach weiter durchzuziehen, Sport machen und an dir zu arbeiten. Und wenn sich dabei was ergibt - Jackpot.

Für erste Erfahrungen empfehle ich dir einen Besuch im Laufhaus. Das geht einfach, schnell und diskret. Mein Sohn war ebenso ein Spätzünder wie du, bis ich ihn mal mit in mein Stammlokal, das Laufhaus Herzblatt, mitgenommen habe. Es wurde sich sehr gut um ihn gekümmert! ;-) Vielleicht hilft dir das Mal, um erste Erfahrungen zu sammeln. Mein Sohn ist heute ebenso Stammgast wie ich, bei ihm hat es also funktioniert. LG Alois

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen, das zu akzeptieren. Wenn du dir dauernd Gedanken darum machst, dann merken andere das, das kommt unsicher rüber und dann haben sie wenig interesse im allgemeinen.

ich bin ähnlich alt wie du und hatte auch noch keine arg tiefgehenden Erfahrungen, oder so. Ist aber kein Grund sich so extrem fertig zu machen. Für den Anfang vielleicht ein paar Freunde finden?

Hallo WasZum09👋🏻

Wenn nichts mehr hilft, wieso stellst du dann ständig die gleichen Fragen? Du willst doch eh nichts ändern, dich nur beschweren.

"was soll ich tun Leute" das haben dir schon unzählige Leute geschrieben, sie waren ehrlich, sie haben dir die Wahrheit geschrieben, dich juckt es nicht, das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus, du willst nur Aufmerksamkeit und Mitleid, willst Antworten von jenen lesen, die genau wie du sind, die sich im eigenen Morast wohl fühlen aber nach Außen hin jammern und Buh huh schreien, das ist ja so unfair und keine Ahnung was man tun soll, aber wenn dir einer einen Tipp gibt, dann heißt es, man sei nicht therapiebar und therapieresistent, der Psychiater soll die Pfeife sein? Ganz schön große Klappe für jemanden, der sich selbst als hässlich bezeichnet, nur weil er einen Größenkomplex hat, beim Thema Frauen rumheulen, aber über den Psychiater kann man in den Kommentaren herziehen oder was, welches Wasser soll der dir denn reichen, nicht sehr hoch das Niveau wenn man auf der einen Seite vom hohen Ross herunterspuckt aber bei den ernsten Dingen im Leben einen Rückzieher macht oder es nicht einmal versucht.