Habe mir soeben ein Tiefkühl-Schlemmerfilet von der Marke Frosta gekauft, habe es ausgepackt und es richt nach Fisch, eigentlich ist das doch schlecht?

6 Antworten

Er riecht immer etwas nach Fisch das ja auch normal wenn er aber verdorben wäre dann würde er strenger riechen.Diese Fischprodukte werden nach dem Fang sofort auf dem Schiff verarbeitet diese Fangflotten sind schwimmende Fabriken.Du kannst ihn also bedenkenlos essen,ich bevorzuge aber lieber Fisch den ich selber gefangen habe da weis ich aus welchem Gewässer er stammt und er 100% ganz frisch ist,denn nichts schmeckt besser als Fisch den man selber gefangen hat.Lass dir dein Fischgericht schmecken und einen Gruß aus Hamburg.

Ein Tiefkühlgericht kann ja auch nicht frisch sein.

Ungewöhnlich das Fisch nach Fisch riecht, als nächstes erzählst du wohl noch das Ei nach Ei riecht.

Tk sollte der eher nach nix riechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ja das hab ich hier irgendwo auch schon mal erwähnt, aber scheinen ja nicht alle zu wissen. Normal riecht frisch geangelter Fisch nicht typisch fischig, wenn der fischig riecht ist der aber nicht unbedingt giftig.