Wie schnell taut schlemmerfilet Fisch oder spätzle Tiefkühlkost auf?

1 Antwort

Das ist ja wenn du es kaufst frisch! Je nachdem wie lange der Heimweg ist taut das auch etwas auf ,meisstens nur an den Ecken. Das ist aber unbedenklich du kannst es auch bedenkenlos nochmal einfrieren und es in 2 Wochen essen. Mit dem Text sichert sich der Anbieter ab falls du es 2 Tage aufgetaut im Auto vergisst es wieder einfrierst und 3 Monate später isst, und ihn dann verklagst weil du dir den Magen verdorben hast, sagt er da steht drauf bla bla bla..

Selbst zubereitet kannst du das nochmal einfrieren weil du es nicht komplett essen konntest oder so aber dann eigenverantwortlich