Chicken nuggets noch in Ordnung?

3 Antworten

Das passiert manchmal, dass die aneinander pappen. Einfach bisschen drehen und dann sollten die auseinander gehen.

Und ja, die sollten noch essbar sein. Wenn die für eine Woche im Tiefkühlfach lagen, dann wird da ziemlich sicher nichts dran sein.

ja essbar

waren wohl nicht gut genug verpackt

Es ist Feuchtigkeit nach außen getreten das gefroren ist und daher so verklumpt.

Wäre noch mehr Flüssigkeit ausgetreten wären sie gefriergetrocknet. Würden dann wohl nicht mehr schmecken aber immer noch essebar.

In diesem Zustand aber völlig unbedenklich.

Das kann ja mal passieren im Tiefkühlfach. Mach sie auseinander.