Habe mich in einen Jungen verliebt, den ich nicht kenne und vielleicht nie wieder sehe. Was soll ich machen?

7 Antworten

Das haben wir alle durch ;=)

Das ist keine Liebe!!!

Du fandest ihn einfach unglaublich Schön und würdest ihn gerne wieder sehen. Dein Gehirn hat so eine seltene Schönheit zum ersten mal gesehen :D

Keine Sorge, das geht weg!!!

Wenn Du ihn erstmal kennen lernen würdest und seinen wahren Charakter kennen würdest, dann würdest du ihn entweder wirklich lieben oder ihn abgrundtief hassen!

Ich bin 20 und habe das damals auch schon durch :D
Heute gucke ich mir gerne hier und da ein paar "nett aussehende" weibliche Wesen an und finde die ein oder andere auch so Hübsch, dass ich sie gerne kennen lernen würde, aber ich hab daraus gelernt niemals wieder mit dem Augen eine entgültige Entscheidung zu treffen!
Es stellen sich Sachen dabei raus ..... die glaubt man einfach nicht... solche Mädels oder Jungs achten dabei eher auf sich selbst (auf ihr Aussehen).
Wie sie auf andere äußerlich wirken ist ihnen wichtiger als eine ernsthafte Beziehung!

Lerne draus :D Das geht weg, keine Sorge! Und der richtige, kommt eines Tages zu Dir! :D Und dann gehts ab :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

strongtiger
Beitragsersteller

Ich achte nicht sonderlich auf das Aussehen, aber so wie er sich verhalten hat...

LSSPOfficial  24.07.2018, 21:00
@strongtiger

Ach komm... -_-

Würde ein ungepflegter Fettsack mit einer Brille da gesessen haben der die Ausmasse eines Nilpferd hätte und Dich da angeschaut haben und dabei ein Eis geschleckt haben, hättest Du das schnell vergessen wollen.....

Aber nein, ein attraktiver Junger Mann hat dich da angeschaut ;)

So machen diese "Hübschlinge" das :D

Vertrau mir! Das Gefühl wird weggehen!

Ansonsten einfach mal ab und zu, zur gleichen Zeit wieder in die Stadt, an dem gleichen Ort rum hampeln und vielleicht drauf warten, dass er wieder erscheint ;=)

Viel Glück <3 <3

Du kannst ganz oft in der Stadt spazieren gehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Demnächst häufiger in die Stadt gehen und schauen, ob er wieder auftaucht. Ich würde zur selben Zeit wieder hingehen. Viel Glück...

strongtiger
Beitragsersteller

Danke

Wenn sich jemand wiedererkennen sollte, wäre es sinnvoll gewesen

a) die Stadt in der sich das "Ereignis" abgespielt hat zu nennen

b) den Standort der geschilderten Mauer

zu nennen.

Wenn nichts weiteres zur Wiedererkennung vorhanden ist, behalte ihn als Erinnerung

(in 'Deinem Herzen). Mehr wird nicht draus werden.

Du wirst darüber hinwegkommen. Selbst wenn du nicht aufgeben willst, was ist die Alternative? Ihn ohne jegliche Informationen wieder zu finden ist fast unmöglich, das wäre immenses Glück. Wenn du es doch versuchen willst, dann geh doch die nächsten Tage öfter zu dem Ort wo ihr euch das letzte Mal gesehen habt. Vllt. denkt er dasselbe.

strongtiger
Beitragsersteller

Danke