Werde ich Sie jemals wiedersehen, Chancen?

3 Antworten

Ganz ehrlich gesagt nein eher unwahrscheinlich obwohl ich dass wirklich schade finde. Es schien so als hättet ihr euch sehr gut verstanden. Wenn du Sie wirklich wieder sehen möchtest, dann solltest du wieder zurück zu der Kettenbrücke an der Donau und auf Sie warten. Sie spaziert meines Erachtens mit großer Wahrscheinlichkeit öfters dort mit ihrem Hund an dieser Brücke. Das heißt du könntest Sie vielleicht wieder treffen, aber ist es das wirklich Wert für dich? Einfach alles stehen und liegen zu lassen und die eine Frau zu finden? Wer weiß ob du je wieder so jemand treffen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dieser Zeitlinie trefft ihr euch nie wieder, da sie einen Tag, bevor Du wieder dorthin reist, umzieht. Es sei denn, dies ist die Zeitlinie, in welcher ich mit dieser Information die Zukunft beeinflusse. Hm. Ich würde sagen 50% zu 50%.

man sieht sich immer zweimal im leben.

dandy100  24.07.2019, 21:59

einer dieser Sprüche, die nicht stimmen...

Wetten, dass es haufenweise Leute gibt, die nur einmal im Leben triffst? Das sind soviele, dass Du sie gar nicht zählen könntest...