Warum sind so viele Jungs in mich verliebt?

9 Antworten

Hey:)

Da ich dich nicht persönlich kenne und auch nie in deinem Umkreis war kann ich es nicht so einschätzen. Bedenke aber, dass es minds. 2 Augenpaare braucht, um die Situation einzuschätzen. Vielleicht siehst du es anders, als es eigentlich ist?

Oder es war nur eine Spaßfrage:D

Hallo Lenii2004,

woher weißt du denn, dass sie in dich verliebt sind? Woher weißt du, dass es wirklich Liebe ist und nicht Schwärmerei? Dieses Thema gibt es nun schon so häufig, ich nenne nur Überschriften.

  • Er guckt mich immer an, liebt er mich?
  • Er grinst mich immer an, könnte da was draus werden?
  • Er rempelt mich immer an, ist das Liebe?

So häufig hört man das. Weißt du dass sie wirklich Liebe empfinden, oder denkst du das nur, weil sie bestimmte Sachen, der Liebe erfüllen und was ist mit dir? Wünscht du dir das? Wenn sie dich nicht mal kennen, kann es keine Liebe sein, was sollen sie denn an dir Lieben? Ein Mädchen mit einer schönen Hülle? Das ist doch Oberflächlich, was hat das mit verliebt sein am Hut? Wie sollen sie dich Lieben, wenn sie nur dein Äußeres kennen?

Ich finde die Begrifflichkeit "verliebt" doch etwas weit von dir hergeholt....

Vielleicht magst du mich dessen ja mal aufklären, damit ich es verstehe.

Lenii2004
Beitragsersteller

Also die haben mich halt gefragt und haben es gesagt, das sie in mich verliebt seien!!

Spiesser05  26.12.2018, 21:51
@Lenii2004

Was soll dass denn für eine Liebe sein? Billig und wertlos, 0815. Das soll nicht beleidigend wirken, aber was für ein Bezugswert hat das bitte, wenn einfach jener dahergelaufene Junge sagen kann ich Liebe dich, das ist doch unbedeutsam, wenn er nicht mal deine innere wunderschönheit kennt. Das kann ich nicht nachvollziehen und so funktioniert auch nicht die Liebe. Wenn man wirklich verliebt ist, traut man sich das nicht einfach mir nix, dir nix zu sagen. Das geht aus mehreren Fragen und eigener Erfahrung hervor. Es ist keine Liebe, sondern schwarm...

Lenii2004
Beitragsersteller
@Spiesser05

Ja finde ich auch aber wie gesagt sie haben das so gesagt!!😂

johnblaze762  26.12.2018, 23:56
@Lenii2004

Lol.. die haben dich gefragt und dir gesagt dass sie in dich verliebt sind? Hört sich fas für dich ehrlich an?

Wenn du sie nicht kennst, wird es wahrscheinlich an deinem Aussehen liegen😘

Sie sind nervös in deiner Gegenwart, den Rest reden sie sich ein. Und sie idealisieren dich wahrscheinlich auch. Wahrscheinlich weil du hübsch bist. Ich habe mich mal in eine verliebt nur weil ich dachte sie ist klug, war sie auch, aber nicht zu sehr. Du scheinst halt irgendwie den Anschein zu erwecken viele attraktive Eigenschaften erfüllen zu können

Ich denke das liegt nur an deinem Aussehen (klar kann dein Charakter auch super sein, aber den kennen die ja nicht, wenn sie dich kaum kennen. Daher liegt es eher am Aussehen).

Dazu ist es eine Schwärmerei und fraglich ob sie mehr Interesse an dir hätten oder einfach nur Sex mit dir wollen.

Aber zumindest weißt du nun, dass du gut aussiehst :)