Habe mich in eine Frau verliebt. Bin ich jetzt lesbisch?

4 Antworten

  • Schwärmen und Verlieben ist sicherlich schon ein Zeichen für die sexuelle Orientierung, aber bei Sexualität geht es natürlich im Kern um Sex -- also darum, ob man sexuell erregt wird, wenn man körperlich zusammen ist. Das kannst Du also noch nicht wissen.
  • Aber ja, falls Du Dich wirklich in ein Mädchen verliebst und körperliche Erregung mit ihr zusammen erleben würdest, wärest Du bisexuell und hättest lesbische Interessen.
  • Ich würde das nicht über Facebook machen, sondern persönlich. Natürlich kostet das Überwindung, aber Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Einfach mal lächeln und hallo sagen und fertig. Ab dann kennt Ihr Euch schon mal!

Du wirst es leider sein.. Auf Facebook kann sie ja nichts schlimmes tun nur ablehnen. Probiers doch mal und wenn sie annimmt chatte mit ihr ;)

LG Drachenkatze

Tardi  04.11.2013, 12:22

Leider?

CmdrData  09.09.2015, 22:19

Ich würde dazu nicht "Leider" sagen, schließlich ist es egal wie die eigenen Gefühle orientiert sind.(Und ich betrachte das Thema aus objektiver Meinung)

Hallo,wenn du so begeistert von ihr bist,und sie eventuell auch von dir,dann sprich sie doch beim naechstem mal an wenn ihr euch begegnet.Du wirst bestimmt keinen Korb bekommen denn wenn sie dich auch immer beobachtet,dann muss ihr ja auch was an dir liegen.Um sich am besten naeher zu kommen ist ein Besuch in einer Disco doch die beste Gelegenheit.Dort koennt ihr euch doch erst einmal austauschen und ev.klappt ja der erste Versuch.Ich wuensche dir viel Glueck,ich weiss wovon ich rede und schreibe.

Ich finde deine Frage sehr schön. Die Überschrift ist schon besonders aussagekräftig:

"Habe mich in eine Frau verliebt. Bin ich jetzt lesbisch?"

Ich würde das "jetzt" mal weglassen, denn eig warst du nie etwas anderes, wenn du lesbisch bist. Und das ist auch total okay so. Ich würde sagen, sofern du dich richtig verliebt hast und dich mit Haut und Haaren nach ihr sehnst, dann bist du lesbisch.

Das ist wunderschön.

Genieße es und lebe dich aus. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück :*

Blumenstrauß reich