steht ihr auf solche frauen?frage an männer und lesbische frauen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

3 Antworten

nein

So etwas ist ohne den (vermutlich) massiven Einsatz anaboler Steroide, mit teilweise gefährlichen Nebenwirkungen nicht möglich.

subbob  04.09.2023, 15:48

das noch dazu

nein

Nur, wenn der Kopf einen anderen Körper bekommt.

ja

Klar, ich find das schon ziemlich geil, gibt auch einige Pornodarstellerinnen die solche Muskeln haben ;-D. Mir fällt gerade noch die Sängerin Candace Kucsulain der Band Walls of Jericho ein, die hat zwar nicht ganz so viele Muskeln aber dennoch ist die ein richtig geiles Stück ;-D

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Skyronix  04.09.2023, 15:35

Würd ich nicht sagen, aber jeder hat andere Präferenzen :D