Warum haben bisexuelle Frauen plötzlich Interesse?
Also entweder nimmt man mich in Xhamster andauernd auf den Arm-oder weiss auch nicht. Warum bekomme ich immer von bisexuellen Frauen Anfragen wenn die doch auf Frauen stehen-verstehe ich nicht-gut könnte auch Fake sein aber trotzdem. verstehen würde ich es wenn 2 lesbische frauen auch für Männer und polyamor offen wären aber so?
Hast du das Konzept von bisexuell und lesbisch verstanden?
Ja klar.
6 Antworten
Hallo,
bisexuell bedeutet ja, dass man sowohl einen Hang zum gleichen und auch zum anderen Geschlecht hat sexuell und mit beiden Geschlechtern eine Beziehung führen kann. Also kann es auch ganz ernst gemeint sein, dass du von diesen Personen angeschrieben wirst.
Wenn diese Benachrichtigungen direkt von XHamster kommen (also auf der Webseite eingeblendet werden) dann ist es sehr wahrscheinlich ein Fake. Da solltest du auf gar keinen Fall draufklicken, da es zu Viren auf dem Gerät führen kann oder auf unseriöse Webseiten weiterleiten, welche auf dein Geld aus sind.
Zu deiner Frage bezüglich der Sexualität der Damen:
Lesbisch: Frau steht auf Frau
Bisexuell: Frau steht auf Frau oder Mann, hat Interesse an beiden Geschlechtern.
Bisexuelle Frauen stehen auf zwei Geschlechter. Bisexualität ist nicht das selbe wie (weibliche) Homosexualität. Homosexuelle Frauen, also Lesben, stehen ausschließlich auf das eigene Geschlecht - diese werden an dir also keinerlei Interesse haben. Eine Bisexuelle Frau hingegen kann sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlen.
Natürlich können diese Anfragen trotzdem oder unter anderem Fake sein, allerdings schließt Bisexualität bei einer Frau grundsätzlich kein Interesse an Männern aus.
Bisexuell ≠ lesbisch. Verstehe das Problem nicht, sie stehen auf beide Geschlecher
das dürften fakes sein, weil FFM der feuchte Traum aller Männer ist, die Wahrscheinlickeit also hoch ist, dass da ein Herr drauf anspringt
Ich denke das sind fakes