Habe meinen schlafanzug vergessen und geh für 3 Tage ins hotel darf mann da in Unterwäsche schlafen oder in der ganz normalen hose?

6 Antworten

schlaf, wie Du willst, wer soll's dir verbieten !?!?! :D

allerdings würde ich ein wenig aufpassen, wegen der Hygiene, manche Hotels halten da nicht allzuviel von, also von wegen sauberer/neuer Bettwäsche täglich !!! ;)

Natürlich kann man so schlafen, wie man will. Der Bettbezug wird sowieso immer gewechselt. Keinen kümmerts wie du schläfst! Du könntest sogar nackt schlafen. Viele haben sogar Geschlechtsverkehr in ihrem Hotelzimmer. :) ALSO SCHLAF SO WIE DZ WILLST! Viel Spaß noch! :)

Wenn ich im Hotel übernachte, nehme ich nie einen Schlafanzug mit, ich schlafe, wie übrigens auch zuhause, immer nackt. Viele Hotelzimmer sind sowieso überheizt und viel zu warm.

Würde ich einen kaufen, denn in anderen Betten schlafe ich im im Pyjama. Man weißhaarige nie welche Schönheiten nur nackt schlafen oder irgendwelche Gerüche verbreiten.

Beides, nur die Hose wird natürlich schön kraus.

Am besten shläfst du nackt, wer will dir das verbieten.