schlafanzug vs. unterhose+tshirt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/20) trage auch Schlafanzüge und kuschelsocken im Bett. Würde allerdings schon sagen, dass es durchaus sexy Schlafanzüge gibt, meiner ist recht kurz, sodass man auch gut und gerne meinen Hintern sehen und spüren kann beim kuscheln. Bei Männern kenne ich es nur, dass die in Unterhose und T-Shirt oder auch ohne T-Shirt schlafen und finde das völlig in Ordnung. Wenn ich bei einem Partner schlafe, trage ich manchmal auch ein T-Shirt von ihm und meine Unterhose oder darüber ne boxershorts vom Freund als hose 🤷🏻‍♀️

Ich finde auch, dass es durchaus sexy Schlafanzüge gibt^^

Mir ist nur wichtig, dass mein Partner nicht einfach mit seinen Alltagsklamotten ins Bett geht. Wäschewechsel extra für's Bett, dass muss schon sein. Wie die Schlaf-Kleidung dann aussieht, ist mir eigentlich egal. Wenn sie frisch gewaschen und gut riecht und sich vielleicht noch gut anfühlt (also kein Polyester) dann umso besser :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause laufe ich nur mit ein top rum und Socken und untenrum kommt Luft ran. Als ich bei meinem Freund gewohnt habe, ist mir aufgefallen, das er immer mit seinen Straßen Klamotten eingepennt ist und so auch wieder aufgestanden ist. Ich habe das dann bei ihn auch so gemacht und bin mit meinen Straßen Klamotten neben ihn eingeschlafen 😅

Lass es wie es ist... Sollte sie nicht stören

Schlafanzug. Es soll bequem sein und nicht sexy