darf man in hotel ohne sachen schlafen?

12 Antworten

Hallo Leon

Wie du ins Bett gehst das bleibt dir überlassen. Deine Mama hat dir gesagt das du nackt schlafen sollst oder kannst. wenn du das nächste Mal wegfährst dann ,packe dir immer Sachen zum wechseln ein.

Das nackt schlafen kannst du auch zu Hause machen, wenn du gefallen daran gefunden hast.

Ich selber schlafe nackt seit ich 10 Jahre alt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonboy05
Beitragsersteller

fühlt sich besser an als in sachen auf jedenfall, danke :)

Da Du hoffentlich einigermassen sauber bist, kann nichts passieren.

Ansonsten darf Dir da niemand was in dieser Richtung im Hotel vorschreiben.

leonboy05
Beitragsersteller

habe geduscht davor, also war sauber danke

Hallo leonboy05,

selbstverständlich darf man im Hotel auch nackt schlafen. Selbst, wenn man es nicht dürfte, wer sollte das denn kontrollieren, und wie?

Ich schlafe schon seit meiner Kindheit immer und überall nackt, natürlich auch im Hotel!

LG Sascha

Im Hotel kann und darf Dir niemand vorschreiben, ob Du, wenn Du schläfst, etwas anhast oder nicht. Da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. :)