Freund kommt zu Besuch ins Hotel. Kann ich mit ihm schlafen?

3 Antworten

Ich habe früher beruflich oft auswärts übernachten müssen, und habe im Hotel abends des öfteren Besuch empfangen (Freunde oder Familie) und es hat sich weder jemand dafür interessiert, wer das war, noch wie lange er oder sie geblieben ist.

Sollte kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein freund buchte ein zimmer einzeln und ich ging mit rein. die haben nichts gesagt als wir sex hatten (konnten die sich safe denken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamalali1
Beitragsersteller

Dürftest du mit ihm übernachten, obwohl du nicht bezahlt hattest?

Shelly20098  05.01.2019, 15:12
@Jamalali1

ich musste leider nach hause... deswegen kann ich nichts dazu sagen, sorry :c

sonnymurmel  05.01.2019, 15:28
@Jamalali1

Wenn dein Freund für eine Person bucht -bezahlt er auch für eine Person...

Wenn du dort (mit)übernachtest und das wird bemerkt-müsst ihr auch für 2 Personen bezahlen.