Tragt ihr unter dem Schlafanzug/Pyjama Unterwäsche?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nur ein Nachthemd und sonst nichts

JD278  26.07.2022, 22:33

Ich habe beim Schlafen höchstens ne String-Tanga an.

Nein. Außer wenn ich meine Tage habe. Aber meistens benutze ich eigentlich nur Tampons und fertig. Sonst trage ich nie Unterwäsche unter dem Schlafanzug.

Natürlich, um Nachtwäschen und Bett vor Flüssigkeiten zu schützen

Ne. Abgesehen davon dass ich meistens nichts trage zum schlafen, hab ich über Pyjamas immer das Adamskostüm an

Ja,aber ich ziehe nur was ganz leichtes an,also drunter einfach nh Unterhose und drüber meistens einfach nur nh T-Shirt