Im Hotel nicht schlafen können?

6 Antworten

Ja, kenne ich. Fremdes Bett, andere Matratze … Einfach nochmal an die Bar und später ins Bett.

wenn ich nicht schlafen kann gehe ich meistens ein wenig auf und ab, dann gehts i.wann meistens

Mich stört in Hotels immer der fremde Geruch, ein T-Shirt über das Kopfkissen legen oder ein eigenes Handtuch mit Parfüm drauf hilft.

Ordentlich was essen, ich kann dann gut schlafen

Villeicht auf Der Straße vor dem Hotel oder wenn du eine Rasenfläche findest.