Tragt ihr unter dem Schlafanzug/Pyjama Unterwäsche?

Ich trage keinen Pyjama (männlich) 35%
Nein, ich trage keine Unterwäsche unter dem Pyjama (männlich) 17%
Ja, ich trage Unterwäsche unter dem Pyjama (weiblich) 17%
Ich trage keinen Pyjama (weiblich) 12%
Nein, ich trage keine Unterwäsche unter dem Pyjama (weiblich) 10%
Ja, ich trage Unterwäsche unter dem Pyjama (männlich) 9%

110 Stimmen

23 Antworten

Nein, ich trage keine Unterwäsche unter dem Pyjama (weiblich)

Bei diesem Thema ist es besonders witzig, diejenigen, die Unterwäsche drunter tragen können die anderen absolut nicht nachvollziehen und andersrum (die Erfahrung habe ich zumindest gemacht). Aber so hab ich das halt immer schon als Kind gemacht...

Im Sommer schlafe ich dann aber nur in Unterwäsche

Nein, ich trage keine Unterwäsche unter dem Pyjama (männlich)

Wie bei praktisch allem anderen verzichte ich auch beim Pyjama auf unterwäsche weil es sich einfach besser und freier anfühlt wenn ich keine Unterhose anhabe.

Ich trage keinen Pyjama (männlich)

Schlafe immer nur nackt. Finde ich angenehmer.

Ich trage keinen Pyjama (männlich)

Ich trage keine Pyjama. Ich schlafe immer in enger Boxershorts und T-Shirt, bzw. im Sommer auch nur in enger Boxershorts.

Nein, ich trage keine Unterwäsche unter dem Pyjama (männlich)

ein pyjama ist quasi unterwäsche...man trägt nur nichts drüber ;)