Habe mein Handy im Bus liegen lassen! was tun?!?!

7 Antworten

Wann hast du es liegen lassen? ist der Bus noch unterwegs? Dann ist es ja vllt beim Fahrer abgegeben worden! Kannst du die Endstation des Buses erreichen?

  1. Das Handy anrufen 2.Versuchen es zu Orten (wenn du ein Smartphone hast)
  2. Im Fundbüro der BVG nachfragen
  3. Deine SIM sperren lassen
  4. Ein neues Handy kaufen

Mit freundlichen grüßen Ahornsirup

So dumm es klingt: mal drauf anrufen? Hat letztens bei nem Kollegen von mir funktioniert, abends trafen sie sich zur Übergabe

Ich suche schon ewig nach einer Telefonnummer der Busgesellschaft ... Wo soll ich anrufen?

Versuche es doch einmal bei der Auskunft. Die wird die Telefonnummer der Busgesellschaft sicher kennen.