Unbekannte Anrufe gesperrt ohne Erfolg?

siehe Screenshot

1 Antwort

Unbekannte bzw. anonyme Anrufe sollte man immer über den Anbieter sperren lassen (ist kostenlos und geht meistens auch über den Kundenzugang, ansonsten beim Anbieter anrufen), das ist die sicherste Methode. Über die Telefonapp funktioniert das nicht immer, versuch mal das Handy komplett neu zu starten.

Kevin1808
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort Habe schon den Neustart versucht , leider ohne Erfolg !

muckel3302  02.05.2024, 22:28
@Kevin1808

Lass anonyme / unbekannte Anrufe über den Anbieter sperren, dann klappt es zu 100%