Wie kann ich meine Handynummer in WhatsApp verifizieren (auf dem PC) wenn mein Handy kaputt ist?

2 Antworten

Leihe dir von einem Freund dessen Handy und lege deine SIM-Karte ein. Dann bekommst du die SMS und los gehts

Matbaeu
Beitragsersteller

Top Antwort

um WA-Web zu nutzen brauchst du sowieso das Handy, am Handy muß dein WA online und auch schon registriert sein, damit du dein WA-Konto am PC nutzen kannst

wenn du aber ein anderes WA-Konto in einem Emulator laufen lassen willst, dann kannst du auch von einem beliebigen Telefon anrufen, dessen Nummer du registrierst

am Handy und im Emulator dasselbe Konto nutzen ist im Normalfall nicht möglich