Handy im Bus vermutlich liegen gelassen?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich, dass es jemand genommen hat....

Probiere es bei deiner Reisegruppe. Frage einfach nett ob es jemand gesehen oder eingepackt hat, ich würde keine Anschuldigungen äußern (z.B.“Wer hat mein Handy eingesteckt/geklaut.“). Kannst ja auch Finderlohn geben, lieber ein paar Euro weg anstatt dein Handy. Hast du es schon mit anrufen probiert? Oder mal deinen Anbieter kontaktieren ob die es vielleicht Orten können 🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  13.08.2018, 11:40

Das Problem ist dass wir die sim gesperrt haben deswegen geht das nicht

"Ich vermute das das Handy doch irgendwie zuhause ist"

also wenn diese Vermutung zutreffen sollte, dann hast Du Dein Handy konkret nicht im Bus vergessen...

Da gibt es so viele Möglichkeiten, entweder gestohlen oder jemand Deiner Bekannten hat das Handy an sich genommen oder halt doch noch zu Hause...

Wir können das kaum wissen, nur spekulieren..

Woher sollen wir das wissen?

Wenn deine SIM Karte raus ist, kann es auch kein Handyortung was bringen, und dass machen "unartige Finder" natürlich zuerst.