Samsung a12 ich höre Anrufer nicht mehr,aber umgekehrt ja,woran kann das liegen?

3 Antworten

Also kann viele Gründe haben, telefonierst du über WhatsApp oder normal? Denke mal normal, vielleicht ist das Mikrofon schrott oder andere Apps greifen auf das Mikro zu, weiß nicht

Dann würde ich Dir mal empfehlen: Starte Dein Smartphone neu

Ist das Problem damit nicht beseitigt könnte der Lautsprecher defekt sein

Du könntest einfach mal das Gerät neustarten. Oftmals lösen sich dadurch Probleme wie etwa Software-Fehler