Habe Im Urlaub magen darm probleme und endlich wo ich auf klo konnte war da blut?

1 Antwort

Nochmal du hast eine Magendarm Infekt. Gute Besserung.

Wenn es bis Montag immer noch blutet geh bitte zum Internisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisaliz59
Beitragsersteller

Hallo , danke . Hatte angst das es auf Krebs , oder irgendeine blutung im Darm ist meine Mutter meinte ich hätte dann furchtbare Schmerzen aber weis ehrlich gesagt nicht…

Mondstaub94  17.08.2024, 16:11
@lisaliz59

Denk bitte nicht direkt so schlimm. Kenne ich da bekommt man direkt Panik aber deine Mutter hat wirklich Recht dann hättest du so schlimme schmerzen das du direkt ins Krankenhaus müsstest. Du hast vielleicht was falsches gegessen. Das geht ja leider schnell. Müssen nur Bakterien irgendwo drauf gewesen sein und dein Magen hat das nicht vertragen. In ein paar Tagen / 1 Woche sollte es wieder weg sein. Viel trinken Zwieback und Bananen essen. Für den Magen Darm empfehle ich kümmel Fenchel Anis Tee oder Kamille. Gute Besserung nochmal.

lisaliz59
Beitragsersteller
@Mondstaub94

Vielen Dank nochmals für deine Tipps und lieben Antworten . Ich habe mich jetzt etwas beruhigt Sobald ich blut sah dachte Ich natürlich direkt schon an den schlimmsten krankheiten hätte Ich diesen Magendarm probleme nicht würde ich einfach sagen ,, ah ist nur zwischenblutung“ Im Zusammenhang mit dies bekam ich panik