Habe ich was falsch gemacht?

3 Antworten

Du hast schon was falsch gemacht als du dich auf so eine Art von Beziehung eingelassen hast. Ich schätze mal du bist unter 14, und man sollte sowieso erstmal eine gewisse Reife entwickeln, bevor man sich auf so etwas online einlässt. Dieses "er ist nicht wie die anderen" hört man jedes mal, und in wohl keinem Fall ist das wahr. Es ist eine Plattform zum spielen und chatten, keine Dating-Website. Nehme dir den Rat zu herzen und lass es lieber sein, wenn du noch jung bist, und ihr sowieso weit von einander entfernt lebt.

Auf die eigentliche Frage, du hast nichts falsch gemacht, hab einfach Geduld.

Bei Discord kenne ich mich nicht aus.

Aber bei Roblox dürfte Online Dating ein Problem sein, denn es ist verboten. Außerdem ist eine Fernbeziehung nicht gerade toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

ja hättest ihn mit „was geht“ anschrieben sollen