Ist es wichtig dass das Mädchen humorvoll ist?

8 Antworten

Damit ist wohl gemeint dass Mädchen manchmal viel Humor brauchen um es mit den Jungs aus zu halten.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Wie schon erwähnt wurde geht's bei manchen nur um das Aussehen, anderen wiederum um den Charakter. Mein Rat: Bleib einfach so wie du bist und verstelle dich nicht. Der Richtige wird dich so zu schätzen wissen wie du bist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Es gibt verschiedene Arten von perversen Witzen oder auch generell von Humor und da nicht für alle das Gleiche gilt: Es muss sich zeigen, ob die beiden oder drei sich da verstehen oder abstoßen.

Ich persönlich ziehe Mädels vor, die extrem frech, zickig und logisch sowie der Wahrheit verpflichtet sind.

Jeder teilt doch unterschiedlichen Humor .. aber ich finde es sehr wichtig ja^^ lache sehr gern :D

Aber gegen Perverse Witze spricht nix .. kommt halt auf die Situation drauf an ^^ vor meiner mum fände ich das wohl weniger prickelnd .. aber ansich vollkommen ok .

Ich finde Humor bei Mädchen schon wichtig. Sie sollte schon über Witze lachen können und nicht alles so ernst nehmen. Perverse Witze von Mädchen finden nicht alle gut. Aber ist schon okay, wenn sie nicht zu extrem und zu häufig sind. Hoffe das hilft dir! :)