Sind auf Roblox viel mehr Mädchen als Jungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch so, weil sehr viele Spiele sind auch mehr für Mädchen gedacht als für Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Hallo Hallo938,

das kommt darauf an, was für Spiele du spielst. In manchen Spielen sind mehr Mädchen, in manchen Spielen mehr Jungs.

Alles gute dir!

Das kann man konkret nicht sagen, ich bezweifle es jedoch.

Moin, dann ist das wohl so…

Pass aber auf, im Internet kann sich jeder für jeden ausgeben… also immer schön alles hinterfragen und auch auf nichts einlassen. Sollte etwas unklar sein, frage am besten deine Eltern. Die werden am besten wissen, was richtig ist oder auch nicht!

Schönen Abend!

Auf Roblox sind jedenfalls viele unsympatische 13-Jährige, geschlechtsunabhängig.

Hallo938
Beitragsersteller

Das stimmt